18. März 2024
SK Neckarhausen hält die Stellung mit 4:4 unentschieden gegen SC Ketsch 2
In der aktuellen Runde der Schachliga konnte der SK Neckarhausen ein beachtliches Unentschieden gegen SC Ketsch 2 erzielen und damit endgültig den Klassenerhalt sichern. Die Begegnung endete mit einem ausgeglichenen Ergebnis von 4:4.
04. März 2024
Das geplante Spiel der zweiten Mannschaft wurde abgesagt, da Steubenheim 3 seine Mannschaft zurückgezogen hat. Die Partie wurde daraufhin mit einem klaren 5:0-Sieg für uns gewertet. Obwohl die Absage bedauerlich ist, nehmen wir den Sieg an und hoffen auf einen reibungslosen Verlauf in den kommenden Wettkämpfen.
03. März 2024
Rückschlag für SK Neckarhausen gegen SF Heidelberg 2
In einer herausfordernden 7. Runden-Begegnung der aktuellen Saison in der Bereichsliga Nord musste sich SK Neckarhausen deutlich mit 7½ zu ½ gegen SF Heidelberg 2 geschlagen geben.
25. Februar 2024
Am kommenden Sonntag bestreitet unsere erste Mannschaft ein Heimspiel in der Bereichsliga Nord 1 gegen den SF Heidelberg 2. Gleichzeitig tritt die zweite Mannschaft in der Kreisklasse B zu einem Auswärtsspiel gegen den Steuben Feudenheim 3 an. Die dritte Mannschaft wird ebenfalls auswärts antreten und sich in der Einsteigerklasse dem SK Ladenburg 4 stellen.
21. Februar 2024
SV Walldorf 3 behauptet sich gegen SK Neckarhausen
In einer hart umkämpften Schachbegegnung unterlag SK Neckarhausen der dritten Mannschaft des SV Walldorf mit 2:6. Trotz der Niederlage zeigte Neckarhausen Kampfgeist und konnte in einigen Partien punkten.